StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Fr 27 Sep - 21:45:38

also ich sehe beim alten termin max 4 doppel teams u so sich nicht dieverse leute nicht um ihre Siegchance betrogen fühlen ( sowas an den obi leuten festmachen) lach mich tot wenn du von uns so genervt bist sag es uns doch Hr Schäfer wegen mir braucht keiner einen termin umzulegen aber es wäre doch fair wenn die meist mögliche Anzahl an Doppel teilnehmen. Aber da könnten die ;; OBI LEUTE evt. auch. viel spass noch
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Fr 27 Sep - 22:05:47

Um hier mal gleich ein bischen Schärfe rauszunehmen folgendes: Ich mache das jetzt seit 9 Jahren einschließlich der Stadtmeisterschaft 2005/2006. Hier wirft keiner irgend jemanden etwas vor. In diesen 9 Jahren habe ich immer versucht so viel wie möglich Starter für jede Disziplin an den Start zu bekommen und es ist auch nicht das erstemal, daß wir einen Termin tauschen wollen und getauscht haben. Also nur Statement abgeben
ob ja oder nein
damit ich abschätzen kann zu welchem Termin ich mehr Starter habe.
Besonderer Fall dieses Jahr ist das Lars und Gerd zusammenspielen wollen, rein theoretisch sollte da was möglich sein, sofern sie sich qualifizieren und es dann auch umsetzen. Bedeutet Startplatz Zuwachs für den UH Kreis, sie können genauso gut auch in Erfurt starten. Nun ratet mal was mir lieber ist. Ein schönes Wochenende an alle.

Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Sa 28 Sep - 7:35:48

Mein lieber Michi,

vorweg erstmal, Punkte und Kommas vereinfachen wesentlich die Lesbarkeit des Geschriebenen.

Sag mal hast du deinen Morgenpups nicht gelassen, ich habe einfach nur meine Meinung kund getan und in keinster Weise an irgendwelche Siegchancen gedacht. Meine Überlegung ging dahin, dass der Lars dann sicher wieder mit Marco spielen wird und Frank H. Und Heiko das 6. Team gebildet hätten. Somit wären alle Spieler außer euch beiden nicht dabei. Leider habe ich überlesen, das Schwarz-Gelb ebenfalls mit dem Termin Probleme hat.

Die Ansetzung stand nun mal und des einen Leid ist des anderen Freud. Ich beziehe mich hier auf Uwe der zum Beispiel dann nicht dabei sein kann und wer weiß wer dann auch nicht kann, was derzeit noch nicht absehbar ist.

Ist es denn bei euch beiden zu 100% sicher das ihr dann antreten könnt?
Sicher nicht! Da ihr nun mal die Wackelkandidaten seid, wegen eurem Beruf.
Das ist aber weder eine Beleidigung oder Diskriminierung noch ein bösartiger Angriff, sondern einfach nur eine Meinung die sich aus den Erfahrungen mit euch gebildet hat.


Sry wenn alles so doof rübergekommen ist, aber so war es sicherlich nicht gemeint.
Ich würde mich freuen wenn wir viele Doppel zusammenbekommen würden.

In diesem Sinne
Gut Holz

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Mo 30 Sep - 1:48:51

ich versteh nich warum ihr euch so ankäst :/
muss das sein?
wenns probleme mit dem umlegen gibt, dann müssen wir es nicht machen...
natürlich war es so gedacht, das wir dann für UH im land starten, FALLS wir die quali schaffen...
am ende schaffen wir es nicht und die ganze aufregung war umsonst... aber wir würden uns freuen, denn ich hab den doppelpartner gewechselt, damit ich eine fahrt weniger habe und ausserdem dachte ich, das ihr euch freut wenn ich hier spiele...

falls irgendwer gründe hat, die gegen den tausch sprechen, dann einfach hier posten und dann kann man schauen wie es sich entwickelt und wenns dann nicht geht, dann gehts halt nicht... man muss ja nix übers bein brechen! Smile
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Mo 30 Sep - 17:31:20

Tombery schrieb:

Ich würde mich freuen wenn wir viele Doppel zusammenbekommen würden.

In diesem Sinne
Gut Holz
Dazu gehört dann natürlich ein Tausch der Termine. Es sollte aber alles im Verhältniss gesehen werden.

Deshalb wäre es schön, wenn sich alle hier dazu äußern könnten ob sie mit dem Terminwechsel Probleme haben.

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Mo 30 Sep - 20:41:43

Männer

ja: Günter, Michael, Marco, Ole, Frank.S., Dieter, Lars, Gerd, Kay, Michi, Toni, Frank H., Tino und uns Uwe (14)
nein: niemand (0)
Frauen

ja: Franzi, Claudia, Elke S. Yvonne (4)
nein: (0)


wie soll ich bei der Vielzahl von Statements herausbekommen ob ein Terminwechsel sinnvoll ist, da bis auf Elke H. alle anderen Mädels sich gemeldet haben könnten wir mindestens 5 Mixed am 26. an den Start bringen.


Zuletzt von Babbadidda am Di 1 Okt - 22:39:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Michael
trainiert regelmäßig
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 36
Ort : Gotha

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Mo 30 Sep - 21:46:24

Von uns beiden ein ja.
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 6:08:15

Hab ich ganz vergessen Claudia ist es auch egal

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
marcoakaStriker
Clubmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : MHL

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 15:34:56

Hi hatte ich ganz vergessen wenn noch wer frei ist ich bin es und würde auch gern spielen wenn sich noch wer finden lässt mfg marco
Nach oben Nach unten
marcoakaStriker
Clubmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : MHL

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 17:32:06

Ach und ich bin nur für männer doppel noch frei

mixed spiel ich mit franzi hatte ich vorhin vergessen

gut so franzi Wink
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 18:29:28

Wer würde denn mit wem Mixed spielen ?

Elke & Dieter
Franzi & Marco
beide Haserts
Martina & Ole
Claudia & Frank
Elke & Frank ( Elke hat Urlaub genommen)

so viel wie noch nie !!!!!!!!!!!!!


Zuletzt von Babbadidda am Mi 2 Okt - 20:35:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Michael
trainiert regelmäßig
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 36
Ort : Gotha

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 19:27:36

Ja klar sind beide Haserts dabei!
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 20:24:20

Falls interesse besteht ich bin noch zu haben für das MIXED!
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 22:51:09

Neuer Termin UH Doppel 04.-05.01.2014

schreibe hier mal die feststehenden Paarungen

Mädels
Claudia Schäfer & Franziska Göbel
Martina Streitberger & Elke Schröder
Yvonne Bartsch & Elke Hohmann ?

Männer
Günter Schröder & Michael Hasert
Dieter Schröder & Tino Koch
Olaf Meinhardt & Uwe Kirchner
Frank Schäfer & Kay Dittrich
Lars Göbel & Gerd Kaiser
Michael Rümenapp & Tino Seyfarth
Frank Hohmann & Marco Römer


und ich habe die Zusage von Norbert, dass Schwarz Gelb auch 2 Doppel stellt, eventuell noch einen Spielpartner für Heiko

Mixed dafür am 27.10.2013 10.00 uhr
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 22:52:55

Interesse an deiner Person als Tunierleitung die ist da.
Günter
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Di 1 Okt - 22:54:03

Ja Lars Interesse an deiner Person als Tunierleitung die ist da.
Günter
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Mi 2 Okt - 0:24:15

also wenn das mit schwarz-gelb hinhaut, dann sinds doch augenscheinlich mehr doppel als zum ersten termin!
und 10 doppel is schon ne stolze zahl, muss ich sagen! Smile
freut mich!!
Nach oben Nach unten
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   Mi 2 Okt - 20:09:07

Elke & Frank ( Elke hat Urlaub genommen )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013   

Nach oben Nach unten
 
UH- Meitserschaften im Doppel am 26. und 27.10.2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Doppel-Bücherregale
» Wo bekomme ich Doppelgrillspieß her?
» Schwarzer Gravios !!!! Ich packs nicht .
» Avatar erstellen
» [ECS][19.03.13] Geheimnisvolle Bilder von Bushof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: