StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Sommerparty 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Fr 26 Jul - 11:02:02

Für spezielle Vorlieben in alle Richtungen - übernehmen wir keine Garantie, deshalb bitte ich Euch solche Dinge selber zu besorgen.
Ansonsten können wir noch planen, wer sich um was kümmern möchte: Vom Schlachthof besorgen wir die Gaumenfreuden (Steak, Würste...). Offen sind dann noch: Salate, Getränke, harte Drogen (Alk), alk-freie Getränke und Knabberkram...


Yvonne (+Laura)
Manuela + Heiko                      Dipp + Soßen
Heike
Claudia + Franky                     Bowle (Musik)
Marie + Lars                          
Elke + Dieter
Franziska                               Nudelsalat
Martina + Ole
Michi
Kai
Gerd + Doro?
Elke + Frank + Lisa-Kristin           Fleischer, Wein, Kartoffelsalat


Wer natürlich ins Wasser gehen möchte - Bademoden von 2013! hihi


Zuletzt von Elke´s Franky am Mi 31 Jul - 16:14:16 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Fr 26 Jul - 11:06:34

Wenn alle kommen, haben wir bis jetzt eine stattliche Zahl von 21 Leuten. Ich bin stolz auf Euch, vielleicht können sich andere auch noch einen Ruck geben. Ach Franky, möchte Dich Bitten für Musik zu sorgen, ich glaube es ist für Dich keine Strafe. Danke Dir!
LG Elke
PS:Daggi und Jörg mussten absagen.


Zuletzt von Elke´s Franky am Mi 31 Jul - 15:48:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Fr 26 Jul - 21:00:36

musik kann der kay mitbringen grins
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Fr 26 Jul - 22:32:37

Das mit der Musik war ja für mich schon klar.
Claudi und meinereiner kümmern uns um Bowle.

@Michi, die Musik die Kay mitbringt, ist glaube ich nicht für alle Ohren gedacht, ich wage zu behaupten, das ihr die einzigen 2 seid, die dabei abgehen Very Happy 

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Sa 27 Jul - 13:24:39

Danke Dir!Laughing 
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Mo 29 Jul - 20:46:06

Marie und ich bringen auch noch Nudelsalat .Würde vorschlagen wir machen wieder einen Unkostenbeitrag von meinetwegen 7,5€ pro Person um Standart getränke wie bier , Saft , Cola und Würsten und Steaks abzudecken .
Was haltet ihr davon? Das macht es leichter als zu warten bis jeder sich mal gemeldet hat und sagt was er mitbringt.

Mfg Marie und Lars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Di 30 Jul - 18:39:01

Müssen leider absagen.Eine vorgezogene Geburtstagsfeier von Dagi ihrer allerbesten Freundin kommt dazwischen.
Tut uns leid.

Dagi & Jörg
Nach oben Nach unten
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Mi 31 Jul - 16:35:00

Nudelsalat macht Franzi, Kartoffelsalat-wir, Bowle-Claudi, Steakdipp-Manuela. Vor ca. 5 Tagen hatte ich einen Text eingegeben, was vielleicht noch benötigt wird - leider ist seither nicht viel passiert. Lars, statt nochmal Nudelsalat, wäre es sinnvoller, sich um Knabberkram zu kümmern.


Auszug vom 26.07.

Für spezielle Vorlieben in alle Richtungen - übernehmen wir keine Garantie, deshalb bitte ich Euch solche Dinge selber zu besorgen.
Ansonsten können wir noch planen, wer sich um was kümmern möchte: Vom Schlachthof besorgen wir die Gaumenfreuden (Steak, Würste...). Offen sind dann noch: Salate, Getränke, harte Drogen (Alk), alk-freie Getränke und Knabberkram...

Yvonne (+Laura)
Manuela + Heiko =                     Dipp + Soßen
Heike
Claudia + Franky =                     Bowle (Musik)
Marie + Lars                          
Elke + Dieter=                             Tomaten- Gurkensalat, Kasten Radler
Franziska =                               Nudelsalat
Martina + Ole
Michi
Kai =                                             Kiste Cola
Gerd + Doro?
Elke + Frank + Lisa-Kristin =           Fleischer, Wein, Grillkäse, Kartoffelsalat, Knabberkram, 12l Cola, Kasten Wasser


Und wenn wir mit den Getränken nicht klar kommen, bringt halt Jeder seine eigene Ration mit. Ich weis nicht, wer was trinken möchte und außerdem wäre es blöd, dann zu wenig da zu haben.

Gegenvorschlag    ???


Zuletzt von Elke´s Franky am Fr 2 Aug - 12:44:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Mi 31 Jul - 20:36:32


Also um es nochmal beim Namen zu nennen :Bier und Softgetränke, dies wäre bestimmt auch nochmal ein Part, der 2 bis 3 Leute ausfüllen könnte, falls jemand noch nicht weiß was er beisteuern kann.
Knabberkram noch ein Part. Wer dann noch zusätzlich etwas benötigt, sollte es selbst mitbringen.

Wir sollten uns freuen, dass Elke & Frank sich um das Sommerfest jedes Jahr kümmern. Als kleines Dankeschön wäre es sicher nicht verkehrt, sie hier bei allem zu unterstützen und sich frühzeitig mit einzubringen. Es kann nicht sein, dass die zwei noch zusätzlich Arbeit aufgehalst bekommen, alles besorgen müssen und zur Krönung dann noch jedem hinterher laufen müssen da 2 Tage vor Beginn die Grundlegenden Dinge zur Party fehlen.
Ich spreche hier besonders die Leute an, die bis jetzt noch keinen Pieps abgegeben haben außer "ich bin auch dabei".


Macht euch bitte schnell Gedanken
mfG Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Mi 31 Jul - 21:19:29

also mit Pieps fühle ich mich angesprochen, deshalb melde ich das wir einen gemischten Tomaten-und Gurkensalat, sowie 1 Kasten Radler mitbringen und eine kleine Anmerkung: der Ton macht die Musik!

Gibt es eine ungefähre Startzeit?
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Mi 31 Jul - 22:17:02

Tschuldigung wenn es so hart klang, aber der Beitrag sollte auch aufwecken und deutlich machen, dass wir keine 5 Wochen Zeit haben bis zum Tag X.
Schön, dass es seine Wirkung schon gezeigt hat  Rolling Eyes.

Das Thema Startzeit ist ne gute Frage, ich denke da sollten die Veranstalter etwas zu sagen. Mir wäre es lieb, wenn es nicht gar so spät anfängt, da wir gutes Wetter erwarten.

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Mi 31 Jul - 23:12:10

Wie wär es mit 17.00 Uhr? Wann Frank da ist weiß ich nicht. Aber ich bin sicher ab 16.00 da.

LG Elke
Nach oben Nach unten
Kay
Clubmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 42
Ort : Worbis

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Do 1 Aug - 7:31:50

Ich werde gegen 18 Uhr erscheinen und bringe ne Kiste Cola etc. mit.

Ok bis morgen
Nach oben Nach unten
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Fr 2 Aug - 11:11:37

8 Tüten Flips und Chips besorgt, sowie ein paar Erdnüsse.
Bringt bitte alle Gute Laune mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Fr 2 Aug - 14:33:21

Wir bringen noch Brötschen mit 30 Stück.
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Sa 3 Aug - 14:29:27

Vielen Dank ihr lieben Hohmänner, dass wir wieder bei euch feiern durften. Es uns sehr viel Spaß gemacht und die Laune war bestens.
Wir wissen, dass so ein Fest immer viel Vorbereitungszeit und Arbeit erfordert, um so mehr das Dankeschön an euch.

viele Grüße Claudia & Frank

Bitte lasst uns wissen, was wir euch schuldig sind

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   Sa 3 Aug - 18:38:01

Da schließen wir uns Natürlich an.
Nach oben Nach unten
franzi1991
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 25
Ort : mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   So 4 Aug - 8:00:43

ich schliese mich auch an !!! war wie immer super !!!Lg
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   So 11 Aug - 20:31:39

Ja, es war eine superschöne Feier mit Superwetter und Superstimmung und wenn jetzt noch die Abrechnung kommt ist alles Supergut Elkilein

Elke+Dieter
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   So 25 Aug - 23:58:40

Ja hallo, wir leben noch - DANKE, für das Lob. Wir haben uns geeinigt, von Jedem 5,00€ einzusammeln (ausschließlich für Fleisch und Würstchen).

bezahlt haben schon:

Heike
Manuela
Heiko
Dieter
Elke
Lars
Kai
Marie


fehlen noch:

Franzi
Gerd
Doro
Frank
Claudi
Yvonne


Vielen Dank, für die GUTE LAUNE!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommerparty 2013   

Nach oben Nach unten
 
Sommerparty 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» [ECS][19.03.13] Geheimnisvolle Bilder von Bushof
» LS 2013
» [TOP] Iveco Stralis 2013 - Hi Way
» [LS13] Audi RS4 Avant v 1.0 (zum selber fahren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: WICHTIG!!!-
Gehe zu: