StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Öl verhältnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Öl verhältnisse   So 27 Jan - 16:25:45

So da es ja immer wieder probleme mit dem Ölbild gibt sowie die diskusion das wir ein neues ÖL drauf machen sollten.
Habe darauf hin heute wieder mal ein längeres gespräch mit unserem Bahn technicker gehabt der mir gesagt hat das die Bahn nicht mehr so häufig wie früher Trocken abgewischt wird, da sich daraus ein mehr auf wand von ca. 30-45 minuten ergibt.
ALso bitte ich darum doch nicht über das Ölbild zu lamentieren sondern wändet euch an das BC Team und sagt ihnen was nicht Funktionirt.
SO war die Bitte die gegenüber geäusert wurde , ich frage mich zwar was ich die ganze zeit machen wenn ich mich mit dem BC Team unterahlte aber das steht ja auf einen anderen Stern.

Also ein anderes Ölbild werde ich auch raussuchen aber mir wurde auch schon vom Bahn techniker prophezeit das sich nichts ändern wird wenn er die bahn nicht öfter trocken abwischt , da der reiniger in verbindung mit der putzrolle die in der Maschiene angebracht sind, nicht ausreichen das Öl komplett aufzunehmen bzw. zu säubern.

Da stellt sich die Frage was machen?

mfg soldier
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   So 27 Jan - 17:01:55

viele Möglichkeiten haben wir nicht, erstmal mit einem anderen Ölbild testen. Eventuell wirkt sich die vernachlässigte Putzaktion nicht gar so extrem aus, wie es derzeit ist.
Ansonsten solange meckern, bis unsere Bahnen wieder regelmäßig gesäubert werden, denn früher ging es ja anscheinend auch.

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   So 27 Jan - 18:13:25

dann frag ich mich warum wir eine Preiserhöhung hatten im Trainingspreis
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   Mo 28 Jan - 10:05:53

Da hab ich ja (nach langem hin und her )in ESW bald bessere Bahnverhältnisse. Vielleicht kommt ja noch die Einsicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   Do 31 Jan - 23:29:17

Zur Info an alle !

Das Team des Bowlingcenter und vor allem David nehmen dieses Thema sehr Ernst.
David hat heute zum Training die Bahn 12 speziell präpariert und uns nach 2 Spielen dazu befragt.
Fakt ist, es liegt am Reinigen und sie werden der Sache auf den Grund gehen, denn seit Einführung dieses Ölbildes wurde weder am Reiniger noch am Öl etwas geändert.
Also werden sie jetzt prüfen warum die Maschine nicht gründlich genug reinigt.


Gruß Babba
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   Fr 1 Feb - 5:53:27

Hallo Dieter, ihr hattet ja gestern bestimmt mehr als 2 Spiele gemacht. Wie waren die Verhältnisse später, hat man den Unterschied noch mehr gemerkt?
Möchte noch hinzufügen, dass ich das Klasse finde das sich jemand kümmert.

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   Fr 1 Feb - 15:16:00

Ja super finde ich toll. Hatt ja auch lange genug gedauert hatte ja Bernd und DAvid und denn rest öfter darauf hingewiesen das etwas nicht stimmt hatt es ja nach langem warten endlich früchte getragen .
Danke schon mal an dich Dieter würde mich ja mal interessierren wie du das jetzt geschafft hast ?
mfg soldier
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   Fr 1 Feb - 19:06:59

Ich habe überhaupt nichts dazu getan, aber ich vermute es hängt mit Firmenliga vom Dienstag zusammen.
Da hat wohl das Michi etwas heftig reagiert und Tino hat versucht es David zu erklären.
Das ist zumindest meine Vermutung, aber egal wie auch immer es tut sich was.
Und zu den weiteren Spielen hatte ich das Gefühl, dass der Ball nach wie vor gut reagiert aber die Bahn dann kräftig nachgelassen hat und mein schwächerer Ball sogar überreagiert hat durch das trockene Backend.
Mein Gefühl!!


Gruß Babba
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   Sa 2 Feb - 16:24:36

Ich hab nur nachgefragt aber es hat sich wohl gelohnt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   So 10 März - 13:28:14

Hallo leute war heute zum 2 mal auf unserem neuen Ölbild spielen . es ist ja schon besser geworden also vorher aber macht euch mal die Mühe und spielt mal über die äuseren Leisten nach vorn und schaut was Passiert. Hierbei sehr wichtig das ihr ein bissen gegen die Bahn spielt . Eure Erkenntnise schreibt ihr dann mal bitte hier rein bzw. sagt ihr im BC was euch aufgefallen ist.
Da Gerd , Frank , Micha H. und mir aufgefallen ist das es in der von leiste 15 bis ca 25 super verhältnisse herschen aber alles darüber hinaus ist immer noch bzw. dreckig so das der Ball keine chance hatt um zurück zu kommen.
mfg soldier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Öl verhältnisse   

Nach oben Nach unten
 
Öl verhältnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Off Topic-
Gehe zu: