StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Sommerpause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Sommerpause   Fr 4 Jun - 21:49:00

Habe am Donnerstag abend eine Anfrage von David Haun bekommen.
Ob es denkbar wäre im Sommer unser Sonntagstraining zu verschieben.
Das heißt auf den Nachmittag oder am Abend.
Seine Beweggründe sind, wenn er später öffnet spart er eine Schicht die er besetzen muß.
Ich bitte um rege Teilnahme und schreibt eure Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerpause   Fr 4 Jun - 21:56:00

ich bin dafür da muß ich net früh auf stehen hauptsaceh es bleibt ein training am we! der rest ist mir egal! *g*
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Sommerpause   Sa 5 Jun - 19:58:01

Dafür wären mal 2 bis 3 Zeitvorschläge notwendig. Eins ist aber klar, der Sonntag ist bei einem Nachmittagstraining gelaufen. Jedenfalls für die, die nicht gleich um die Ecke wohnen ist es eine Verschlechterung. Wir haben doch in der Woche schon 2 Trainingseinheiten am Abend. Ob wir dann noch so oft zum Training kommen glaube ich eher nicht.
Aber wenn die Mehrheit der Meinung ist das es Sonntags nicht unbedingt 10 Uhr sein musss, ist es eben so.

Grüße Martina und Ole
Nach oben Nach unten
Elke H.
trainiert regelmäßig
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 49
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Sommerpause   Mo 14 Jun - 22:02:46

Hi Ole,

haben heute mit David gesprochen und er sagt, das es Sonntags bei 10.00 Uhr bleibt. Surprised Shocked Wink drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommerpause   

Nach oben Nach unten
 
Sommerpause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: WICHTIG!!!-
Gehe zu: