StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Thüringen Doppel!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
franzi1991
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 25
Ort : mühlhausen

BeitragThema: Thüringen Doppel!!!   So 15 Apr - 19:26:38

So gerade wieder heim aus Jena!!!

haben hier so ein paar Daten für euch nur von den männern erst mal vllt hat yvonne oder claudia von sich auch paar daten!!!

Lars->
201, 155, 191, 169, 185, 246, 133
gesamt 1280 pins und einen schnitt von 182


Marco->
178, 161, 161, 185, 214, 163,161
gesamt 1223 pins und einen schnitt von 174

Somit haben sie den 4 Platz belegt im Finale nach der chaotischen Vorrunde!!
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Thüringen Doppel!!!   So 15 Apr - 20:39:35

Sag trotzdem Glückwunsch an alle.
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Thüringen Doppel!!!   So 15 Apr - 21:20:11

um mal die chaotische Vorrunde aufzuklären, nach dem 3.Start der Vorrunde saßen wir Mühlhäuser mit hängenden Köpfen da. Was war passiert, beide Doppel hatten jeweils 2.314 Pins erreicht und lagen gemeinsam auf dem 10.Platz. 18 Pins fehlten für die Finalteilnahme und so ging es nach hause. Zu Hause angekommen wollte ich meiner Elke zeigen wie knapp wir am Finale vorbei gerasselt sind. Also Läppi an und los. Noch immer leicht traurig aufs Ergebnis geschaut durchfuhr mich mit einem mal der Blitz. Was stand da bei meinen Spielergebnissen, das erste Spiel hatte ich eine 186 und dort stand 168. 186-168 = 18(Finale). Das Telefon glühte, E-Mails an alle Verantwortlichen und dann kam die Antwort. Ja es gab einen Fehler bei der Ergebniseingabe, aber Ihr seid trotzdem nicht im Finale. Schluchz. Es gab noch einen Fehler statt 174 Pins standen bei Lars 147 drin(Aufatmen). Somit belegte Lars und Marco den 8.Platz und waren fürs Finale qualifiziert und Tino und Ich waren auf dem 9.Platz.(Jubel). Nun haben Sie auch noch einen 4.Platz belegt, unsere Mädels einen guten 6.Platz, nach einer phantastischen Vorrunde mit dem 2.Platz und wir den 9.Platz. Mühlhäuser Bowlingherz, was willst Du mehr und das Fazit findet Ihr hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ganz unten und gelb markiert
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Thüringen Doppel!!!   Mo 16 Apr - 15:41:01

Hey, das ist ja ein interessantes Wochenende für alle gewesen.
Da waren anscheinend viele kuriosen Umstände enthalten :-)-

Einen riesigen Glückwunsch an die Teilnehmer der Doppelmeisterschaften.
Ich bin stolz auf die Mühlhäuser Vertreter.


Gruß Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Thüringen Doppel!!!   Di 17 Apr - 21:05:26

also mein Fazit aus diesen Vorkommnissen ist, schreibt Euch bitte in Zukunft bei Wettkämpfen jeglicher Art Eure Ergebnisse auf und prüft sie noch am Wettkampfort. Was wäre denn gewesen wenn die Ergebnisse erst spät in der Nacht oder gar erst nächsten Tag online waren. Wir hätten gar keine Chance gehabt noch zu reagieren und man sieht immer wieder die meisten haben ein Heftchen, wo Ihre ganzen Ergebnisse notiert werden.


Gruß Babba
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thüringen Doppel!!!   

Nach oben Nach unten
 
Thüringen Doppel!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppel-Bücherregale
» Wo bekomme ich Doppelgrillspieß her?
» Schwarzer Gravios !!!! Ich packs nicht .
» Bus und Bahn in Ostthüringen: Gera und Umland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: