StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Ölbild für die neue Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 9:36:05

Hallo Bowlinggemeinde


Und schon wieder eine Umfrage zum Thema Ölbild. Wir haben zurzeit ein langes und ein kurzes Ölbild und
in einem Monat beginnt die neue Saison und wir sollten uns für eins entscheiden.
Ich bin für das kurze Ölbild es ist
schwierig für uns zu bespielen aber auch für Ligaspieler
anderer Vereine und hier sollten wir unseren Vorteil daraus ziehen und darauf
üben.


Gut Holz

Günter
Nach oben Nach unten
franzi1991
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 25
Ort : mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 15:15:38

bin ich auch dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 15:19:42

wäre ehr für das lange, klar ist das für alle schwieriger aber schließlich wollen auch wir auf der Heimbahn Top Ergebnisse erzielen oder?
Könnte mir vorstellen das dies mit dem kurzen schwierig wird.
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 16:34:36

wir sollten schon ein Ölbild nehmen, welches wir in Thüringen bei den meisten Spieltagen haben
ich persönlich tendiere auch zum langen Öl, aber es soll jeder seine meinung kundtun.
fürs genauere spiel ist das kuze besser
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 17:59:38

Hallo Freunde,
wenn ich an die letzte Saison zurück denke, haben die meisten von uns mit langen Öl Probleme gehabt. Meine Meinung ist die gleiche wie Dieter seine. Kann mich auch nicht erinnern, dass wir in der letzten Saison auf kurzen Öl gespielt haben. Mit dem Heimvorteil ist ja nicht so schlecht gedacht aber da hätten wir gezielt und früher damit anfangen sollen. Das war`s von meiner Seite.

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
marcoakaStriker
Clubmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : MHL

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 19:06:10

Na erst mal hallo an alle .

Also ich finde auch das wir das lange nehmen sollten ist besser für alle wir kommen doch alle mit denn kurzen nicht zurecht und die zeit reicht auch nicht aus das wir genug tranieren können. also ich bin für das lange... danke


grüße
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 19:45:01

Kurz ganz klar das ist meine Meinung .
Da ich mit Gerd mal geredet habe und er auch meinte das darauf richtig viele ihre Probleme haben werden.
Dann zum Thema das wir das Öl viel früher hätten drauf haben müßen finde ich total unsinig da es doch fackt ist das wir auf ander Bahnen spielen und mit dem dortigen Öl auch auf einmal klar kommen müßen , wir müßen davon weg kommen uns die Bahn so hin zu biegen wie wir sie brauchen sondern das wir sie so nehmen wie sie ist.
Aber egal ich spiele auf beiden spiele zwar auf dem kurzen doch einen besseren schnitt als auf den Langen aber da bin ich wohl sicher der einzigste wa?

Mfg sodlier

P.S.:Wenn wir ein Öl drauf machen was auf fast allen Bahnen gespielt wird dann schneiden wir uns doch ins eigene Fleisch da es dann ein leichtes ist für die liebe Optima und den BSC uns auf unserer heimbahn zu deklasieren (sofern das wort so geschrieben wird *lol*

Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 20:20:49

3 für kurz
6 für lang


Zuletzt von pinbowler am Mi 10 Aug - 21:39:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Di 9 Aug - 21:25:58

Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Bahnbetreiber jedes Jahr das Ölbild wechseln. Wenn man bei so einem Thema nicht mal seine Meinung schreiben darf ohne das sie gleich angezweifelt wird, dann soll dieser Beitrag mein Letzter gewesen sein.

Gruß und Gut Holz
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Mi 10 Aug - 16:52:18

Ole so war das doch nicht gemeint , vielleicht habe ich mich da auch falsch aus gedrückt .
WOllte nur damit aus drücken das wir ja bei Tunieren oder Spieltagen auch auf das Öl reagieren müßen was uns da erwartet , so was das gemeint wollte hier niemanden in seiner Meinung angreifen.
mfg soldier
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Mi 10 Aug - 20:50:15

Da ein Großteil von uns Probleme auf dem kurzen Öl hat u sich nicht daran gewöhnen können o wollen würd ich für lang tendieren aber mir ist es Wurst weil wir eig auf unser Heimbahn immer einen Vorteil haben er wird bloss seltens genutzt
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Mi 10 Aug - 21:27:39

Ich möchte nur soviel sagen.

Schaut bitte in eure Bowlingtaschen und sucht einen Ball der für sehr wenig Öl ist.
Da der Großteil der Spieler nur starkes Material in der Tasche hat, sollten sich alle weiteren Überlegungen erledigt haben.
Ich habe erst ein Mal auf kurz gespielt und gemerkt, dass man für diese Bahn einen extrem schwachen Ball spielen muss.

Da sicher nicht jeder in der Lage ist, sich einen Ball zu besorgen, der für diese Art von Bahn geschaffen ist, bleibt nur die lange Ölung.

PS an Lars.
Lass bitte nicht immer den Larry raushängen, es nervt.

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   Do 11 Aug - 23:08:49

kurz und knapp,lange ölbild ab jetzt........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ölbild für die neue Saison   

Nach oben Nach unten
 
Ölbild für die neue Saison
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: WICHTIG!!!-
Gehe zu: