StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Saisonvorbereiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Saisonvorbereiung   Mo 8 Aug - 21:32:44

Hy Leute,

was haltet ihr davon einen Spieltag mit der 1. 2. und 3.Manschaft, unseren Damen und Schwarz /Gelb zu simulieren?
Was ich damit meine ? 1 oder 2 Sonntage vor Saisonstart würde ich gern unter Wettkampfbedingungen trainieren mit doppel-Bahn und wechsel. So kann jede Mannschaft sehen wo sie vor dem Start steht und wo noch Entwicklungspotenzial liegt.
Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil finde es eine Super Idee. Grüße sunny
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 8 Aug - 21:40:57

Hallo Bowlinggemeinde


die Idee von Jo finde ich gut und werde dabei sein bei dem
Wettkampf und ich würde einfügen das die Mannschaften aus 3-4 Spielern bestehen
kann. Nach dem Mann weiß
wer wo spielt sollten die Kapitäne die Organisation
durchführen.


Günter
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 8 Aug - 22:45:03

Ja sehe ich genauso , dann kann man nach diesem tag oder TAgen auch gleich eroieren wer Capitän wird und wer wie wo spielt also ich bin voll dafür!
mfg soldier!
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 8 Aug - 23:05:36

oh coole idee, wenn noch irgendwo nen platz is, dann versuch ich an dem entsprechenden sonntag mit dabei zu sein, oder nur um anzufeuern, mal schaun Very Happy
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 9 Aug - 8:56:21

Finde das eine gute Idee. Das Angebot aus Göttingen steht auch noch. Gruß Ole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 9 Aug - 15:16:26

Dann vielleicht an Dieter die Bitte eine Manschafftsaufstellung mitzuteilen damit wir die Geschichte planen können.

Günter wollt schon gern mit 4 Spielern (sofern das möglich ist) spielen also genauso wie in der Liga Grüße
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 9 Aug - 16:28:16

Hallo an Euch

Als erstes ich bin dafür und habe auch gestern abend schon mit Norbert gesprochen Schwarz Gelb wäre dabei.
Zu den Modalitäten folgende Vorstellungen meinerseits:

1.Aufstellung der Mannschaften so,wie sie in der kommende Saison spielt
2.wird noch bekannt gegeben
3.Mannschaftsstärke 4 Spieler
4.Ligamodus
5.sollten mehr Spieler anwesend sein mit wechseln
6.Ergebnisse kommen in die Wertung für 5.Spieler Mannschaft 1+2

vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee einen Anreiz zum Spieltagsgewinn und macht es so schnell wie möglich public, denn wir müssen einen Termin finden und den mit David absprechen(10 Bahnen)


MfG Dieter
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
franzi1991
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 25
Ort : mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 9 Aug - 17:03:36

ich mach da auch mit
hoffe das alle mädels zusammen kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 9 Aug - 21:35:56

Habe noch einen Pokal zu Hause rum stehen den würde ich sponsern als Anreiz für den Spieltagssieger. Vielleicht findet sich noch jemand der nen 5er Springen lässt um ihn noch zu veredeln.

Wegen Termin wäre ich auf jeden für Sonntags ich denke da können die meisten.
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mi 10 Aug - 16:48:37

Ja sonntag finde ich gut würde sagen vielleicht nicht den jetzigen sondern den in 2 wochen odeR?
Achso weiß jemande wann die Termine für die nächste saison sind?
habe da noch nix gefunden!
mfg soldier
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mi 10 Aug - 21:02:02

oh cool bin dabei Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Fr 12 Aug - 7:59:52

Termin:21.08.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Fr 12 Aug - 12:14:58

Ja das hört sich doch gut an, dann brauchen wir nur noch die Aufstellung damit jeder Kapitän um seine Mannschaft kümmern kann.
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Fr 12 Aug - 15:49:47

Ja Termin finde ich auch gut!
Nun wer noch schön zu wisse wer alles kann ?
sollte man vielleicht irgend wie ne Tabellle oder so erstellen wo sich jeder eintragen kann.
DAs nicht jeder hier ein beitrag schreiben muß´!
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Achtung   So 14 Aug - 21:41:49

Also, wie Günter schon geschrieben hat, findet unser kleines Turnier am 21.08.2011 10.00 Uhr im Superbowl MHL statt. Es ist der einzigste Termin der in Frage kam. Ich hoffe das alle oder die meisten anwesend sind, damit wir alle Mannschaften zusammen kriegen.
Aufstellung für Turnier und kommende Ligasaison:

1.Mannschaft
Lars, Marco, Michael und Uwe

2.Mannschaft
Dieter, Frank S.,David, Ole und Tino S.

3.Mannschaft
Günter, Tino K., Hannes,Michi und Frank H.

Mädels sind ja klar, also alle die fit sind

Eine Besonderheit habe ich mir ausgedacht und zwar einen kleinen Wettkampf zusätzlich für den 5.Spieler 1.Mannschaft zwischen Frank S. und Dieter(also der bessere an diesem Tag wird der Ersatzspieler 1.Mannschaft)
demzufolge kann sich dann auch einer aus der dritten anbieten für die 2.Mannschaft.
Wobei ja 2.Mannschaft und 3.Mannschaft in der selben Liga spielen und wir sowieso wegen der OBI Dynastie schauen müssen, wer wann da ist.

Und denkt bitte daran, dass wir nur bestehen können, wenn alle an einem Strang ziehen.
Aus diesem Grund hoffe und wünsche ich mir das alle, auch noch so kleine Befindlichkeiten aus dem Spiel lassen und sich gegenüber den anderen auch mal etwas zurück nehmen oder aus dem Weg räumen.
Wir sind alles erwachsende Menschen und sollten uns auch so verhalten, denn Bowling macht am meisten in der Gemeinschaft Spaß.

In diesem Siine
Gut Holz und wir sehen uns am Sonntag

Dieter


Zuletzt von Babbadidda am Di 16 Aug - 21:26:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 15 Aug - 12:37:59

werde am Sonntag meinen Start hiermit zusagen
Gut Holz
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 15 Aug - 17:40:35

Bin auch dabei.

Und ich verzichte freiwillig auf den Start in der 1.Mannschaft.

Gruß Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 15 Aug - 17:56:31

Ich muß leider absagen da es bis jetzt wie es aus sieht ich am Finale in Bowling Roma Teilneheme.
Würde aber vorschlagen das sich der jenige für die erste empfiehlt der am besten spielt am Sonntag.
dazu sollte man das kurze vielleicht doch noch mal drauf machen um einfach sicher zu stellen das es nicht nur Glück war das man an dem Tag gut war sondern das ein realistisches ergebniss erhält.
Ist nur so ne idee von mir!
mfg soldier!
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 15 Aug - 19:20:15

Bin auch dabei, Gruß Ole.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 15 Aug - 21:51:30

bin auch da, werde mal zusehen das ich Mannschaft III voll bekomme. Frank H. Bist du Sonntag da?
Gruß Hannes

P.S. Dieter ich würde gern im Trikot spielen das für die neue Saison vorgesehn ist, bring bitte eins mit. Soll ich listen zum eintragen machen oder pflegst du das Programm das wir das Sonntag nutzen können? Grüße aus Esa
Nach oben Nach unten
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Mo 15 Aug - 22:17:14

Hallo Hannes, bin anwesend !!!
Frank
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 16 Aug - 0:21:51

Ich werde mal versuchen das Turnierprogramm zu nutzen, ansonsten nehmen wir eine einfache Exceltabelle
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Fr 19 Aug - 19:11:56

Liebe Bowlinggemeinde,

alle Mitglieder des 1.MBC haben allesamt die neuen DKB-Pässe erhalten. ln den neuen Pass sind die Spielberechtigung durch den Club einzutragen, ein aktuelles Passbild einzukleben und die Unterschrift neben dem Passbild (nicht auf der Vorderseite) anzubringen.
Beim Abstempeln (macht Dieter am Sonntag) und Unterschreiben bitte darauf achten, dass erst das Abtrocknen der Stempelfarbe und der Unterschrift abgewartet werden muss, bevor die Pässe übereinander gelegt oder gefaltet werden.
Der alte, grüne Pass dient bis zum Jahresende 2011 lediglich noch als
Beitragsnachweis), ist also bei den Punktspielen bis zum 31.12.2011 mitzuführen.
Alle Staffelleiter auf Landes- und Kreisebene sind informiert.
Die "alten" Spielerpässe verlieren ihre Gültigkeit nach dem 30.06.2011 (und dienen danach lediglich noch als Beitragsnachweis), brauchen nicht an die Geschäftsstelle zurück geschickt zu werden und können als Souvenir behalten werden.
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 59
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Heutige Erebnisse    So 21 Aug - 19:19:28

Name Pins Schnitt
Marco Römer 1.169 194,83
Gerd Kaiser 1.124 187,33
Frank Hohmann 1.111 185,17
Dieter Schröder 1.106 184,33
Michael Rümenapp 1.105 184,17
Günter Schröder 1.072 178,67
Uwe Kirchner 1.035 172,50
Norbert Schmidt 1.032 172,00
Tino Drechsel 1.025 170,83
Johannes Bärwald 1.013 168,83
Michael Hasert 984 164,00
Olaf Meinhardt 974 162,33
Christian Stephan 947 157,83
Frank Schäfer 918 153,00
Franziska Göbel 893 148,83
Yvonne Bartsch 819 136,50
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   Di 23 Aug - 7:48:07

marco hat gut gespielt Smile (mit der black widow xD)

ansonsten, danke das ich mitspielen durfte, hat spass gemacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saisonvorbereiung   

Nach oben Nach unten
 
Saisonvorbereiung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: