StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ideen Ecke

Nach unten 

Interesse an zielführendem Training?
Klar immer dabei
86%
 86% [ 6 ]
Naja vielleicht
14%
 14% [ 1 ]
Ne keine lust
0%
 0% [ 0 ]
Kein Kommentar
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Ideen Ecke   Di 26 Jul - 21:28:27

Hello meine Lieben Bowling verrückten

Bin jetzt schon seit Wochen am Überlgen wie wir mal ein Attraktives sowie Zielführendes Training veranstallten können .
Habe da auch schon 1-2 kleine ideen.
Jetzt möchte ich von euch wissen wer hatt lust und wer kann es ertragen auch mal von mir einen Rat an zu nehmen ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Di 26 Jul - 21:43:08

….bin zwar älter, aber immer noch bereit etwas zu lernen und melde mich hiermit bei deinem Trainings Übungen an.
Pinbowler
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Mi 27 Jul - 12:42:39

ist für mich selbstverständlich teilzunehmen, denn das war mein Ziel Dich als Sportwart einzusetzen
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Mi 27 Jul - 18:51:19

JO lasst es uns tun
.
.
.
(nicht was du denkst Günther)ha ha grins
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Mi 27 Jul - 18:54:02

Günni dein Bild ist voll lustig o bist du jetzt ein BUNDY
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Mi 27 Jul - 18:59:37

Lars wie willst du dass eig anstellen ??
Sollen wir auf eine Art Ziel werfen weil es hat nicht jeder die selbe Technik o den selben Zug am Ball
Man müsste also sehr personenbezogen Trainieren. O geht es Dir ums Treffen der Leisten???

mfg der ,, kleine´´ michi
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Mi 27 Jul - 19:16:24

ich hab ihm nen tipp gegeben:

es wird ein kleines ziel "ein michi" genommen und auf der bahn platziert, der, der es als erstes trifft bekommt ein wochenende auf malle !!
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Mi 27 Jul - 20:18:26

Ja also Gerd seine idee finde ich ganricht so schlecht *lol*

Nein also Größten teils soll es doch schon ein inividuelles Training für jeden werden
Das heißt:
1.) aufnahme jeden spielers auf Kamera
2.) Aufgabenstellung von mir bekommen und diese versuchen aus zu führen
3.) Auswertung beider Aufgaben --> daraus folgt dann für jeden ein induviduelles Training woran er arbeiten soll.

natührlich stelle ich mich nicht hin und mach den Chef. Ich Probiere nur das was ich so gelernt habe bzw. was mir schon zur verbesserung meiner Teschnik gesagt wurde an den Mann zu bringen.
Versuche dazu leute zusätzlich ins Bott zu holen die mehr Ahnung haben als ich , aber dazu habe ich leider noch keine Positive Meldung .
Kommt zeit kommt rat.


P.S.: denkt bitte daran das ihr das freiwillig macht, das heißt wenn ihr anderer Meinung seit sagt es mir auf jeden fall

NICHT[i] ansonsten wird wieder mehr diskutiert als Produktiv am Spiel gearbeitet wird.

Bedanke mich Jetzt schon mal für euer interesse , und vergesst nicht auch eigene ideen einzubringen .

Mfg euer Soldier
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Do 28 Jul - 8:05:52

wenns daran scheitern sollte kann ich ja mal nen blick drüberwerfen, wenn ich wieder in mhl bin
vielleicht fällt mir was schlaues ein was variiert werden könnte
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   Fr 29 Jul - 10:49:00

Jo danke Gerd wer cool! mfg lars
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Ideen Ecke   So 7 Aug - 14:36:15

So nun ist es so weit !

So fern nix dazwischen kommt werde ich meinen Laptop sowie meine Kamera mitbringen und jeden der mitmachen wollte dann aufnehmen.

Wollte mir dazu eine Bahn Blockieren wo ich das alles durchführen kann!
Meine idee ist es das kurze Öl drauf zu machen
WEil: es schwiriger zu spielen ist und wir auf dem Öl das gerade aus Spielen besser Üben können.
zumindest ist dies meine objektive Auffassung!

WEnn es nch irgendwelche unklarheiten gibt bitte hier schreiben!
mfg soldier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Ideen Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Off Topic-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: