StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 DM 2011!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: DM 2011!!!   Mi 22 Jun - 23:45:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

watch out for all teh nice upcoming games!
i hope that any of us thuringian ppl will get into the next round(s) Very Happy
so cheer for us and cry if we lose!

regards
gerd
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Do 23 Jun - 3:41:06

Rolling Eyes Ich möchte doch daran erinnern, dass wir hier ein deutsches Forum sind und auch in dieser Sprache posten.

Gruß vom Admin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Trotz allem viel Erfolg bei der DM und natürlich drücken wir den Thüringern die Daumen und werden jubeln, wenns eine Runde weiter geht. Und ans Verlieren wird garnicht erst gedacht.

Gruß vom Frank Very Happy

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Do 23 Jun - 8:25:10

Von mir auch viel Erfolg den Thüringern bei der DM.

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Do 23 Jun - 17:37:42

Viel Erfolg den Thüringern
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 27 Jun - 19:49:13

So meine lieben euch schon mal ein bissen die ergebnisse von der DM angeschaut?
Muß ja ehrlich sagen das so ein kleines bissen schaden freude über die Themels dabei ist , auch wenn es schade ist das sie letzter sind , aber ich sage nur die Aussage von dem Papi zum Doppel in ESA das sie doch alles richtig gemacht hätten in dem sie ESA wählen also vorrunde.
Meine Aussage dazu war das dadurch nicht die Besten spieler aus Thüringen zur DM fahren und naja so bissen hatte ich ja recht.
Drücke aber drozdem allen Thüringen weiterhin die Daumen das sie ihre Leistungen noch steigern können und doch noch einen Versöhnlichen abschluß finden .
Zu Wünschen were es ihnen da die jetztigen ergebnisse nicht ihre Leistungen wiederspiegeln .
mfg soldier !
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 27 Jun - 21:31:44

ja soeben habe ich mir die Ergebnisse angeschaut und musste sehen was für bescheidene schnitte gespielt wurden. Würde gerne mal anregen mal auf so ein Ölbild zu spielen wo vorlauten Bowling Spieler ihr Können zeigen können. Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 27 Jun - 21:54:39

ja ich weiß schon wenn du mit vorlaut meinst *g*
Ja würde auch gern so ein Öl drauf haben aber müßten man David fragen ob das gehen würde?
mfg lars
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 27 Jun - 23:55:14

kommt halt nach erfurt, da hab ich short trainiert, obs was gebracht werde ich sehen, aber es war definitiv was anderes als der standard Wink
long in weimar war auch heftig, weil weimar kein backend hat ^^ da is der ball durchgerutscht wenn man nen kleinen fehler gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: woohoo   Do 30 Jun - 19:07:50

das war echt cool heute Smile
sehr schwer zu spielen, aber wirklich cool und anspruchsvoll!
morgen gehts auf long weiter, das wird dann wieder was komplett anderes... ich freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Do 30 Jun - 19:11:42

Gut Holz Gerd, es wird um jeden Pin gekämpft !!!
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Do 30 Jun - 23:26:02

Top,bester Thüringer,in der live Cam sieht mann wie schwer es sein muss.
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Fr 1 Jul - 13:33:10

kotz kotz kotz
wirklich schwer zu spielen Very Happy
dazu noch ein paar wehwehchen während des wettkampfes und schon war es dahin... ich hatte grad ne halbwegs gute linie gefunden bounce
wie dem auch sei, nun bin ich etwas schlauer auf short, auf long fehlt mir der passende ball und ansonsten gehts mir gut, bin ein wenig ausgelaugt, sonst is ok Smile

ich freu mich schon wieder auf training in mhl, mal schaun wann es passt.
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Fr 1 Jul - 20:32:36

Wir freuen uns auf dein Fazit, Kopf hoch und bis bald
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 4 Jul - 15:43:15

ich konnte die short in erfurt leider nur ein spiel ausprobieren mit mirko, war aber gar nicht so schlecht, wahrscheinlich ist die short nicht ganz mit der von der dm zu vergleichen (ich glaub die hatten die noch mehr gekürzt).

ansonsten ist es doch schon ne superleistung überhaupt zu den dm zu fahren, andere träumen ewig davon und schaffen es nie, also kein grund den kopf hängen zu lassen und das einzel gold in thüringen kann dir doch auch keiner nehmen Smile

gruß

alex
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 4 Jul - 15:56:08

da hast du recht alex.
im vorderen bereich war mehr öl und hinten weniger, das hat sich aber gebessert, denn viele haben urethan-bälle genutzt. dadurch wurde das öl (speziell rechts vom 2.pfeil) nach hinten getragen und am ende hatte ich verhältnisse wie zum training in erfurt.
das sieht man an den besseren ergebnissen in der 2. hälfte von short.
ich konnte sogar ein spiel gegen peter knopp von der nachbarbahn gewinnen 258 vs 257 Very Happy da war ich schon MÄCHTIG stolz auf mich... der folgenden 279 konnte ich aber nichts entgegensetzen *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 4 Jul - 22:10:48

wir sollten froh sein, das fpf nen titel nach thüringen geholt hat und das feiern anstatt an all dem anderem rumzunörgeln, soll nicht heißen das man nicht immer was verändern kann

gruß

alex
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: DM 2011!!!   Mo 4 Jul - 23:12:25

jau, habe auch das gefühl das einige nun denken das es standard ist das ein thüringer sich vorn platziert, oder dass das nun sein "muss"
ein weiser mann sagte mir das nur das treffen der linie wichtig ist, was danach passiert liegt in der hand von tenpin.
alles in allem sollten wir uns auf genaues und konzentriertes spielen beschränken, der rest folgt dann schon irgendwann, siehe frank Smile
das wars eigentlich zu dem thema von meiner seite, denn die diskussion haben wir auf der bowlinginfo zur genüge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DM 2011!!!   

Nach oben Nach unten
 
DM 2011!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)
» Kinotipp 2011
» Reihe 1995 - 2011 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: