StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Jahreshauptversammlung am 25.02.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 20 Feb - 18:03:13

So für alle die es noch nicht wissen

Diese Woche Freitag am 25.02.2011 um 18.00 Uhr findet unsere Versammlung statt.
Bitte erscheint zahlreich und nehmt euch frei für diesen Abend.

Hier der Link, für alle die es nicht glauben wollen. Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 20 Feb - 18:10:27

Hallo zusammen,
ich hoffe das es nicht bis zum nächsten Morgen dauert. Very Happy
Am Samstag und Sonntag muss ich fit für die Thürinenmeisterschaften sein.
Schließlich habe ich vor zur DM nach Leipzig zu fahren.

Gut Holz und Gruß
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 20 Feb - 19:27:10

Das liegt ja wohl nur an dir Twisted Evil

Der offizielle Teil wird nach ca 2 Stunden beendet sein clown


Noch ne Frage an Dieter. Was muss mitgebracht werden?

Gruß Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 11:06:39

wie immer in denn verein wenn mann nicht online ist bekommt mann nichts mit so eine hauptversammlung wäre ja mal lustig gewessen um sein frust los zu werden was hier nicht passt in denn verein.
ronny ps. trette aus aus dem Verein bringe am montag die kündigung
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 14:43:25

Hallo Ronny

Wenn ich deinen Beitrag hier durchlese, was mir sehr schwer fällt, kann ich nur sagen werde erstmal nüchtern und versuche es dann mit konstruktiver Kritik.
Sollten deine Vorwürfe erst gemeint sein, so kann ich nur sagen, hättest du dich mal mehr in den Verein eingebracht, so würde dein "Frust" eventell berechtigt sein. Solange wie du dich nicht um den Verein kümmerst, kannst du deine Kritik stecken lassen.

schönen Tag noch

P.S. wann warst du das letzte Mal beim Training? überleg mal


_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 15:53:02

Hallo Ronny,
Es ist schon erstaunlich, daß gerade du solche Töne anschlägst, kommst fast ein Jahr lang nicht zum Training, dann haste mal wieder Lust auf Bowling und willst in der Liga mit spielen. Kriegst dort keinen Fuß auf die Bahn und bist wieder verschwunden.
Der Termin zur Jahreshauptversammlung stand schon seit September auf unserer Homepage, die Tagesordnung seit 14.01.2011 und im Forum wurde auch drüber gesprochen.
Wenn dir irgendwas nicht gepasst hat, warum dann anonym im Forum und nicht zum Training und Saufbowling kannst du in der Freizeitliga spielen, aber im Verein spielen wir Bowling um besser zu werden und saufen tun wir danach.
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 63
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 16:28:44

So Ronny schau mal was Du am 5.11. um 16:14Uhr zum Thema Beitragserhöhung geschrieben hast
"Also meine meinung ist schon mal
1 jeder der am ligerbetrieb spielen will soll die ranglistenkarte selber zahlen die 17 euro im jahr hat bestimmt jeder!
2erhöhung der beiträge ist ok in mein augen mann soll sich mal vor augen halten in einen fussballverein oder wo auch anders,die beiträge sind fast über all gleich oder höher wie bei uns im verein.
und ich will nur noch an dieter sagen wenn mal wieder geld drin ist,das geld nicht gleich wieder in sachen trikos oder andere sachen zu stecken.
meine meinung in der sache
und ich hoffe das bist zur hauptversammlung sich was zu diesem thema tut egal ob meine sachen die ich angesprochen habe oder nicht in kraft kommen
soll keine kritk oder irgend was sein einfach nur meine meinung
mfg ronny"
Denn im ersten Beitrag auf den du ja geantwortet hast steht zum was zur Beitragserhöhung und wann die Versammlung stattfindet.Das bedeutet das dein Erinnerungsvermögen ziemlich nach lässt solltest mal zum Arzt gehen und es mal prüfen lassen nichts böse sein ich mache mir wirklich Gedanken um deine Gesundheit.
es grüßt aus dem schönen Mühlhausen
Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 19:48:20

ich bin ja jetzt bald aus dem verein raus,Viel spass noch (60euro die ich versaufen kann) Laughing
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 21:53:09

Jo hau dir die Birne weg, konstruktive Gespräche sind anscheinend mit dir nicht möglich.

bye bye

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   So 6 März - 22:47:48

NA gut da werde ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Ronny will dich nicht angreifen , aber ich denke durch das was du geschrieben hast ist doch recht leicht zu erkennen wie du deine Prioritäten gesetzt hast.
Die Kommen halt leider nicht mehr ganz mit dem Überein was sich der Mühlhäuser Bowling Verein auf die Fahne geschrieben hatt.
Es ist schade ein Zahlendes Mitglied zu verlieren da für den er halt des Mühlhäuser Bowling club´s jeder Wichtig ist aber was soll man machen!
Vielleicht solltest du dir einfach mal die Ergebnisse an Schauen die so geworfen wurden dieses jahr , daran ist glaub ich leicht zu sehen wie viele Vereinsmietglieder ihre Priorität doch mehr auf´s Bowling spielen gelegt haben.

zum Schluss mal noch ne persönliche Meinung von mir , wenn du nen Grund zum austreten gesucht hast , hättest du leichter haben können , ist ein ganz schöner schlag in die Fr... (dein Beitrag) für alle die die sich im Bowling club arrangieren.
Zumindest so fair solltest du sein , nicht andere für deine eigenen Fehler verantwortlich zu machen.

mfg Lars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mo 7 März - 15:47:53

ich trette doch nur aus bin doch eh nur alle paar wochen da und saufe nur dort
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mo 7 März - 20:39:56

So traurig die Sache auch ist, beim Lesen hatte ich meinen Spaß.
Es hat viel Phantasie gekostet um einige Beiträge zu lesen oder zu verstehen. Wer der Meinung ist nichts mehr mit dem Verein zu tun haben wollen, der sollte sein Vorhaben auch verwirklichen.

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mo 7 März - 21:21:10

Einfach nur nett grinsen und sich sein teil dazu denken!!! tongue
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mo 7 März - 22:09:24

Trotz allem was hier so geschrieben wurde, ist mir immer noch nicht klar was Ronny eigentlich bedrückt hat.
Wenn man sofort und ohne Vorankündigung austritt, muss ja etwas gigantisches passiert sein.
Ich hoffe das dies hier Ronny noch liest und mal seine Kritik darlegt.
Vielleicht ist ja doch ein wichtiger Punkt dabei, der uns für die Zukunft weiter Mitglieder kosten könnte.

Bitte um Antwort

Gruß Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mi 9 März - 18:13:55

Ich muss keinen, irgend was erklären warum ich austrette und wie ich mich verhalte.Weil ich mich über euch ja auch keine meinung machen will und darf
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 60
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mi 9 März - 20:39:38

Hallo Ronny,
es ist sicherlich richtig du mußt keinem was erklären, aber dann solltest du auch nicht uns Vorwürfe machen wie schlecht doch der Verein ist. Ich glaube jedenfalls nicht der Verein hat sich verändert sondern Du. Warum auch immer ich weiß es nicht, aber du willst ja keinem was erklären. Fest steht jedenfalls, wenn ich nicht am Vereinsleben teilnehme kann ich dem Verein auch keinen Vorwurf machen, daß alles Scheiße ist.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, was dich so verändert hat und nicht denen die Schuld in die Schuhe schieben die du ja seit einem Jahr meidest.

PS: ich nehme die Kündigung an(warst ja Montag nicht da um sie wie versprochen abzugeben)
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Mi 9 März - 21:41:33

Wenn du so mit Dreck um dich wirfst, ist es doch wohl mal gestattet nachzufragen was los ist.
Aber ich habe nun verstanden, das jeder dran schuld ist außer deine Wenigkeit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und vlt. sieht man sich mal in freundschaftlicher Umgebung auf der Bowlingbahn.

bye bye

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Holzwurm64
schaut bei Wettkämpfen zu


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 53
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Do 10 März - 19:54:28

Hallo Jungs wollt ihr nicht langsam mal wieder aufhören. Mad


mfg Uwe
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   Do 10 März - 21:57:42

Hast Recht Uwe!


_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung am 25.02.2011   

Nach oben Nach unten
 
Jahreshauptversammlung am 25.02.2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)
» Kinotipp 2011
» Reihe 1995 - 2011 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: WICHTIG!!!-
Gehe zu: