StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin


so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Turnier in Ingelheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Turnier in Ingelheim   So 6 Feb - 22:05:40

Hallo

Hab gerade eine nette Ausschreibung zu einem Turnier gesehen. Die Startgebühren sind ganz ansehnlich. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute.
Hier der Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ingelheim liegt bei Wiesbaden, also gar nicht so weit weg.

Gruß Frank

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mo 7 Feb - 8:42:03

Also frank ich were dabei sollten wir uns mal unterhalten wa?
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 44
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mo 7 Feb - 10:42:43

Ich werde leider nicht daran teilnehmen können, da wir zu dieser Zeit im Urlaub sind.

_________________
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Di 8 Feb - 19:53:53

Ich bin dabei. Am 23. wäre nicht schlecht, komme am 18. erst aus dem Urlaub zurück. Wenn keiner weiter daran teilnehmen kann, ich auf jeden Fall. Werde gleich mal nachfragen, ob für den 23. noch Plätze frei sind.

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Di 8 Feb - 20:53:13

Dann sind wir schon 3 :-) Bin auch dabei !!!
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 9 Feb - 17:23:56

ich bekomme einen Rückruf wegen dem 23.07., melde mich dann noch einmal

Ole
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 9 Feb - 19:29:35

Habe mit dem Veranstalter gesprochen. Noch sind Plätze für den 23.07. frei.
Ich warte noch bis Sonntag, dann werde ich erst einmal eine Meldung abgeben.

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Sa 19 Feb - 20:46:43

ich habe lars, david und mich angemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   So 20 Feb - 1:23:25

Klasse Ole ... Danke !!! Bin auf jedenfall dabei...
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 13 Apr - 19:50:59

Stehen jetzt auf der Starterliste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 13 Apr - 22:31:30

Danke nochmal das du das mit der Meldung übernommen hast. Freu mich auf ein schönes und vielleicht sogar ein erfolgreiches Bowlingwochenende!!!! Gruss David
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   So 10 Jul - 22:40:18

Hi Ole also ich bin am 23.7 dabei und da David ja nicht mehr spielen will habe ich mal Gerd gefragt der würde für David mit kommen meinst das ist ein Problem?
lg lars
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mo 11 Jul - 20:52:08

Hallo Lars,
Werde nächsten Montag in Ingelheim anrufen. Denke aber nicht,dass es ein Problem gibt. Ich melde mich sofort, wenn ich da angerufen habe. Gruesse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Di 12 Jul - 10:25:58

Ja sag mal spielen wir auch im doppel wenn ja wer mit wem?
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Di 12 Jul - 13:56:44

Keine Ahnung, kann glaube auch mehrfach gestartet werden.
Wenn ja, muss das noch gemeldet werden. Ob aber für Samstag noch Startplätze frei sind, keine Ahnung. "noch nicht"

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Di 12 Jul - 16:41:56

Na ich denke mal das wird eine Wertung sein wie zum Herbst-Tunier in Erfurt
Also brauchen wir ja nicht Doppelt starten.
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 13 Jul - 13:38:05

Ein Finale reicht mir aus. 
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 13 Jul - 21:05:07

jo es wär praktisch wenn ich zeitnah wüsste ob ich mitfahren kann oder nicht Very Happy
der start an dem tag zu der zeit is voll, aber ihr 3 seid halt eingetragen und dabei, kann sein das man david tauschen kann, ich weiss das aber auch nicht
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mi 13 Jul - 23:09:14

Kein Pb Gerd, kannst deine Frau auch mitnehmen. Meine kommt auch mit. da können sie gemeinsam shoppen gehen *g*
Ich Fahre auch *lol*
mfg lars
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Do 14 Jul - 0:14:28

ne ich meine die spielberechtigung xD
da sind ja noch andere angemeldet die da auch spielen wollen, musst du dir mal anschaun auf der page von denen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

23.07. Start: 12:00

da sind noch 2 auf der warteliste... wäre halt gut wenn ihr da nen kontakt habt, ob es ok is wenn einer raus geht (david) und ich dann halt rein... die auf der warteliste werden als doppel gezählt, eventuell is das ok wenn 1 zu 1 getauscht wird, da das doppel sicher zusammen bleiben will.
was doro angeht weiss ich nich ob sie mitkommen will, ich frag sie mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Do 14 Jul - 17:17:32

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück und Erfolg da unten ...

Keine Panik ich bin nicht für immer weg und werde auch bald wieder spielen .


Mfg. David
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 51
Ort : Melsungen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Do 14 Jul - 20:03:25

Habe mit Ingelheim telefoniert, Gerd kann für David starten.

Gruß Ole
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Do 14 Jul - 23:31:33

nice! Smile lets rock!
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   So 24 Jul - 8:34:31

Also bei 190 und ien paar zerquetschten Teilnehmern habe ich doch einen ganz passabelnen 62 platz erreischt .
Hätte auch mehr sein können nur war ich schon auf Pause eingestellt im letzten spiel *g*!
Super schöne bahn und super zu spielen.
Aso David seinersatz der GErd ist übrigens VOrrunden 15 geworden also ne richtig gute Leistung von ihm und OLe hatte leider nen schlechteren tag erwischt aber das kann ja jedem passieren!
mfg lars
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 35
Ort : Mühlhausen

BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   Mo 25 Jul - 8:01:44

jau!
kurzes fazit:

wie lars bereits sagte war es bei ihm sehr knapp in der vorrunde... ein räumer im letzten spiel mehr *schimpf* und er wäre auch im finale gewesen.
ich hatte ein bissel mehr glück und kam sicher ins finale. wenn man sich die ergebnisse anschaut dann sieht man auch wie knapp es war. bis zu lars war ich nur 60 pins vorn und zwischen uns waren fast 40 leute!
bei ole hab ich nicht viel mitbekommen, ausser das er probleme beim räumen hatte und dadurch wohl auch in die vollen verunsichert war.

das finale war leider nich so prickelnd für mich, da ich die ausschreibung falsch gelesen habe. ich ging davon aus das geölt wird, dann einzel, anschließend doppel gespielt wird, aber es war genau andersrum
erst bahnpflege, dann doppel, dann einzel, jeweils 4 spiele...
das war natürlich ein problem, da wir schon in der vorrunde mit lars bemerkt haben, dass sich das öl sehr aufbraucht ab dem 5.spiel und wir relativ verzweifelt unsere linie gesucht haben...
im 1. spiel war es noch einigermaßen okay, da hab ich 214 gespielt, ab da ging es leider bergab und ich hab viel mehr splits gehabt (ich glaube 7 in 4 spielen) als am vortag (2 auf 6 spiele) und das waren dann auch immer kracher wie 4+6, 7+10, etc... ich hatte dann auch besonders viele 9er stehen auf recht gute gassen, sodass ich nich genau wusste ob es an mir lag, oder an der bahn, anfangs dachte ich halt es lag an mir und ich hab nur geringe änderungen gemacht... besonders fies war auch als ich mich anfang des 4. spiels um 5 leisten komplett verschoben habe... da ging auf einmal sehr gut rein und ich hatte wieder strikes. das war nur zu spät und hat auch nich mehr geholfen, da ich in dem spiel mehrere splits hatte (der winkel war wirklich hart, entweder strike oder split Very Happy ) am ende kam auch nur eine 168 heraus... aber immerhin konnte ich einigen guten bowlern zuschauen die auf wenig öl auch ihre probleme hatten (stefan lurk, pascal winternheimer, etc..) die höheren ergebnisse wurden im doppel gespielt, was verständlich ist... Wink
es gab auch viele die sich aufgeregt haben über diese ölpolitik, es ist also in ingelheim wie in thüringen ein großes thema Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnier in Ingelheim   

Nach oben Nach unten
 
Turnier in Ingelheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7
» Der Fuchsbau ist in Planung!!
» Turniere leicht Gewinnen
» Goldkescher
» Monster Hunter Contest [Turnier]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: